Mediale Beratung - schamanische Beratung


Mediale Beratung

Jeder Mensch ist medial begabt.

Ich entdeckte meine Medialität nach dem Tod meines Mannes.

Ich arbeite hauptsächlich als mentales Medium. In seltenen Fällen auch als physikalisches Medium. Für eine mediale Beratung kommst du in meine Praxis an der Irchelstrasse 29 in Winterthur.

Ich stelle mich vor und gebe dir eine kurze Einführung zum Ablauf der Sitzung. Ich nehme Kontakt mit deinen verstorbenen Verwandten, Bekannten oder Freunden in der geistigen Welt auf und übermittle dir deren Botschaften.

Seriosität ist mir sehr wichtig. Ich bin absolut verschwiegen.

Du musst dich nicht auf die Sitzung vorbereiten, falls du dies aber tun möchtest, findest du hier einige Informationen dazu. 

Du darfst die Sitzung mit deinem Handy aufnehmen, damit du sie später in Ruhe nochmals anhören kannst.


"Der Gang zur Schamanin ersetzt niemals und in keinster Weise den Gang zum Arzt.

Der Gang zum Arzt ersetzt niemals und in keinster Weise den Gang zur Schamanin."


Schamanische Beratung

Für eine schamanische Beratung kommst du in meine Praxis an der Irchelstrasse 29 in Winterthur.

Ich stelle mich kurz vor und höre danach aufmerksam zu, was du schilderst. 
Ich stelle Fragen und führe mit dir ein Gespräch. Dann schlage ich dir hilfreiche Arbeitsweisen vor. 
Wenn du einverstanden bist,
  • führe ich dich mit Meditationen in dein Unterbewusstsein
  • bringe ich dein Energiefeld (Aura) ins Gleichgewicht und in Fluss
  • lässt du mit meiner Hilfe behutsam deine Seele heil werden
  • ...
Ich bin eine Abenteuerschmanin (siehe unten). Alles geschieht zu deinem Wohl. Du wirst immer gefragt. Ein 'Nein' wird immer respektiert. 
Absolute Vertraulichkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich. 

Was ist eine Schamanin